• Jobs Job bei CCV Deutschland GmbH

Mitarbeiter (m/w) Systemtest

CCV Deutschland GmbH

Au i. d. Hallertau

Au i. d. Hallertau

Mitarbeiter (m/w) Systemtest CCV Deutschland GmbH Au i. d. Hallertau Konzeption von Testfällen; Durchführung und Dokumentation von Tests; Begleitung unserer Kunden bei deren Software-Abnahmen.

Zum Ausbau Unserer Führenden Position Im Markt Suchen Wir Sie Als Mitarbeiter Systemtest (m/w) Ihre Aufgaben Umfassen: Konzeption Von Testfällen Durchführung Und Dokumentation Von Tests Begleitung Unserer Kunden Bei Deren Software-abnahmen Verifizierung Gemeldeter Problemstellungen In Enger Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Und Unseren Kunden Ihr Profil: Abgeschlossene Technische Ausbildung Zb Dipl-ing Elektrotechnik Dipl-ing Informatik Dipl-ing Nachrichtentechnik Oder Vergleichbarer Studiengang Fundiertes Technisches Verständnis Und Erfahrung In Vergleichbarer Position Netzwerkkenntnisse Sicherer Umgang Mit Microsoft Office Erfahrungen Im Bereich Zahlungsverkehrsterminals Und Embedded-systeme Sind Von Vorteil Sehr Gute Deutsche Sprachkenntnisse Sowie Verhandlungssicheres Englisch In Wort Und Schrift Eigenverantwortliche Sorgfältige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise   Wir Bieten Ihnen: Raum Für Eine Anspruchsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Zusammenarbeit Mit Einem Aufgeschlossenen Und Hoch Motivierten Team Flache Hierarchien Sowie Attraktive Und Leistungsgerechte Vergütung Wir Sind: Ist Der Verlässliche Und Zukunftsorientierte Anbieter Von Lösungen Im Bereich Elektronischer Transaktionsverarbeitung Insbesondere Dem Handel Kann Durch Die Breite Auswahl An Terminals Und Der Serverbasierten Lösung Accept Kosteneinsparungen Und Effizienzsteigerung Am Kassenplatz Garantieren Integratoren Im Kassen- Und Self-service-bereich Bieten Wir Moderne Eigenentwicklungen Im In- Und Outdoorbereich Gemeinsam Sind Wir Stark: Ist Teil Der Gruppe Mit Sitz In Arnheim (nl) Welche In Benelux Und Der Schweiz über 500000 Terminals Betreut Wir Freuen Uns Auf Sie Bewerbungen Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches Richten Sie Bitte An: Gmbh Frau Christine Zischka Gewerbering 1 84072 Au I D Hallertau Personal@deeu Www-de Technik Techniker Technikerin Dipl Ingenieur Elektrotechnik Elektrotechniker Informatik Dipl Informatiker Informatikerin Nachrichtentechnik Nachrichtentechniker Nachrichtentechnikerin Systemtester Systemtesterin Testerin Mitarbeiter (m/w) Systemtest Konzeption Von Testfällen Durchführung Und Dokumentation Von Tests Begleitung Unserer Kunden Bei Deren Software-Abnahmen Au I D Hallertau

Account Manager (m/w) Retail
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Ingenieur Elektronik (m/w) / staatl. geprüfter Elektrotechniker (m/w) für den Bereich Prüf
   CCV Deutschland GmbH (Au in der Hallertau)

Techniker (m/w)
   CCV Deutschland GmbH (deutschlandweit)

Informatiker / Fachinformatiker (m/w/d) als Head of Software Solution Architecture (m/w/d)
   Scheidt und Bachmann GmbH (Mönchengladbach)

Physiotherapeut (m/w/d)
   Praxis für Physiotherapie-Sevenich GbR (Mendig)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Gosheim)